Du als Freelancer bei endlosMedia!

Du bist Freelancer aber dir fällt es schwer Kunden zu gewinnen?
Bewirb dich bei uns und sicher dir gleichzeitig einen Platz in unserem Creative Studio.

Glaub uns, du wirst es nicht bereuen. Warum nicht? Lies einfach weiter.

Wenn du noch nicht weißt was genau wir machen klicke hier.

Creative minds only

Du bei uns

Was dich erwartet

büphne

Deine eigene Bühne

Du kannst deine Mediale Expertise voll entfalten. Konzentriere dich nur auf das was du am besten kannst, das organisatorische übernehmen wir.
In unserem Creative Studio findest du auch aller Hand Equipment, die dir bei deiner Umsetzung helfen.

Boxhandschuh für Freelancer

Interessante Kunden

Arbeite mit großen Unternehmen aus der Region zusammen, und übernehme Verantwortung.
Keine Angst, wir nehmen dich dabei an der Hand.
Vom Museum bis Festival, bei uns wird es nicht langweilig.

schreibmaschine

Autodidakt?

Wir interessieren uns für keine Schulabschlüsse.  Im Gegenteil, selber lernen ist unsere Philosophie.
Kannst du was, dann bist du bei uns genau richtig.
In unserem Creative Studio findest du ausschließlich Menschen deiner Art.

Jacob Summa

Jacob Summa

Founder

Ein Wort unserer Founder

“Als wir mit damals mit einfachen Videos angefangen haben, fiel es uns echt schwer coole Projekte zu finden. Der Aufbau eines festen Kundenstamms nimmt 90% der Arbeitszeit eines Freelancers am Anfang ein. 

Mit endlosMedia haben wir uns mittlerweile schon in der Nürnberger Szene etablieren können und wollen nun Leuten helfen, die mindestens genauso Kreativ und engagiert in ihrem Themenbereich sind wie alle anderen in der Szene, vielleicht jedoch nicht über die Softskills verfügen um ihr Hobby zum Beruf zu machen.

Wir selber haben nie was in die Richtung studiert. Um ehrlich zu sein sehen wir den Sinn dahinter auch nicht, seine Zeit mit Theorie zu verschwenden. Lieber selber raus in die Welt gehen und lernen.

Wenn du dich nun angesprochen fühlst, dann melde dich doch einfach bei uns. Wir sind immer auf der Suche nach kreativen Köpfen die wir bei ihrer Kreativen Karriere unterstützen können.
Wenn du Zweifelst dann laden wir dich gerne in unser Creative Studio ein, dann kannst du dir gerne selber ein Bild davon machen.

Wir freuen uns auf dich!”

 

Fidel Kazman

Fidel Kazman

Founder

Interesse?

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schick uns doch einfache deine Bewerbung und werde Teil unseres Netzwerk und bekomme Zugang zu unserem Creative Space.
Keine Angst, wir erwarten von dir keinen Abschluss und auch keine förmliche Bewerbung. Uns kommt es auf dein Portfolio an. Also klick unten auf den Button und schon bist du der Cloud einen Schritt näher.