Das sagen unsere Kunden

Stephan Lobodda
Grundig Akademie, Vorstand

„Die Zusammenarbeit mit dem Team von endlosMedia hat sich bereits nach kurzer Zeit durch Sichtbarkeit und Akzeptanz bei Kunden und Interessenten ausgezahlt. Die Arbeitsatmosphäre ist unkompliziert und die Ergebnisse sind Professionell. Die hohe Motivation, Qualität und der faire Preis sind die Voraussetzungen einer dauerhaften Zusammenarbeit.“

Markus Bockhorni
eMBIS Akademie, CEO​

„Fidel und Jacob haben nicht nur das Video gedreht, Sie haben auch sehr kreativ an der Konzeption des Projekts mitgearbeitet. Persönliche Wünsche haben sie direkt mit eingebunden und so sichergestellt, dass das Video meinen Charakter widerspiegelt. Schon nach ein paar Tagen habe ich das fertige Produkt erhalten. Für die nächsten Projekte werde ich definitiv wieder mit endlosMedia zusammenarbeiten.“

Sascha Wawra
ICN Business School, Deputy Manager

„Das Tempo der Jungs beeindruckt mich immer wieder. Die Aufnahmen und die fertigen Filme sind jedesmal fantastisch. Die professionelle Art der Jungs, kombiniert mit der unkomplizierten Art, ihrer Kreativität und schlussendlich dem Ergebnis macht sie zu einem perfekten Partner für uns. Die nächsten Projekte sind schon in Planung und ich bin gespannt, was die beiden
sich diesmal einfallen lassen.“

Norbert Barnikel
Barnikel Innovation & Transformation

„Ganz zufällig habe ich die beiden Jungs von „endlosMedia“ kennengelernt und für die Produktion eines Image-Videos beauftragt. Das Ergebnis hat mich sofort begeistert. Die beiden haben es verstanden mich gekonnt und vor
allem authentisch in Szene zu setzen. Das Video wirkt hoch professionell und dabei nicht übertrieben. Auch meine persönlichen Wünsche wurden professionell und schnell eingebunden. Und der Sound dazu: passt perfekt!
Mein Fazit: lässiger Dreh, cooles Video. Auch Preis und Leistung stimmen.
Ich kann die beiden nur empfehlen.“

Prof. Dr. Stefan Stöckl
IDEA Beratungs- und Forschungsgesellschaft, CEO

„Mit den Jungs von endlosMedia habe ich jetzt schon mehrere Projekte für meine Business School verwirklicht und es hat mir jedesmal sehr viel Spaß gemacht. Die beiden besitzen nicht nur die Fähigkeit großartige Videos zu erstellen, sondern haben auch ihre Marketingkenntnisse mit eingebracht. Ich hätte mir keinen besseren Partner wünschen können.“